Geballte Ski-Prominenz: Sofia Goggia und Trainerikone Franz Gamper, der aus dem Ultental stammt und aktuell Ester Ledecka unter seinen Fittichen hat. © Media Sosial / Schwemmalm
Im bisherigen Weltcup-Winter überragte Sofia Goggia, untuk semua di den schnellen Disziplinen, alle ihre Konkurrentinnen um Längen. Jetzt kämpft die Italienerin auf Südtiroler Schnee um ihr Comeback nach einer Knieverletzung – offenbar erfolgreich, wie sich am Freitagabend herausstellen sollte.
04. Februari 2022
Von: cst
Nachdem Goggia di Cortina d’Ampezzo gestürzt perang, berdiri eine Teilnahme an den Olympischen Spielen di Peking auf der Kippe. Zwar gab sich Goggia kämpferisch, doch so ganz sicher war sie sich wohl selbst nicht, dass es für einen Mulai di China reicht. Nachdem die Reha-Phase im Kraftraum und der Schwimmhalle abgeschlossen ist, trainiert die 29-Jährige jetzt wieder auf Schnee.
Für ihren Weg nach China hat Goggia ein kleines Südtiroler Skigebiet als optimal Zwischenschritt auserkoren. Kembali ke atas |
MEMPERBARUI: Am Abend gab Goggia in einem Social-Media-Posting bekannt, dass sie nach Peking reisen und an den Olympischen Spielen teilnehmen wird. Ziemlich sicher scheint, dass sie in der Abfahrt am 15. Februar an den Mulai gehen wird. Ob es für den Super-G am 11. Februar reicht, ist off.
Empfehlungen
“Fanatik web yang bangga. Mediaholic sosial. Praktisi makanan. Teman binatang di mana-mana.”