Mit OnlyFans wollen Laura Müller dan Michael Wendler die Kassen klingeln lassen. Doch für ihren Konten gab es rger. Nun haben die beiden ihr Profil auf der Erotikplattform aufgeräumt.
Auf Instagram wurde Michael Wendler gesperrt, nachdem der Schlagersänger mit wirren Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam gemacht hatte. Auch Laura Muller litt unter dem Skandal ihres Mannes und verlor fast all ihre Werbepartner.
Damit der Musiker und die Influencer aber doch noch irgendwie Geld verdienen können, wichen sie auf die Erotikplattform HanyaPenggemar juga. Dort können Follower für etwa 30 Euro im Monat Fotos und Videos des Paares sehen.
Trinkgeld für “Playboy”-Foto
Doch einige der Aufnahme, die vor Kurzem noch verfügbar waren, sind nun nicht mehr da. Alle Bilder, mati beim “playboy“-Shooting entstanden sind, wurden gelöscht. Der Grund für diese Tindakan: Der Chefredakteur des Herrenmagazins drohte mit Klage, weil Laura und Michael für die Bilder Trinkgeld bekamen – auf OnlyFans eine Sonderform der Bezahlung.
“Wir mussten feststellen, dass uns sehr bekannte Bildmotive auf der OnlyFans-Plattform unter dem Account ‘Die Wendlers’ kostenpflichtig angeboten werden”, sagte Florian Boitin vor wenigen Tagen der “Bild”-Zeitung. “Wir müssen deshalb davon ausgehen, dass der Betreiber des Accounts, vermutlich Michael Wendler, hier wissentlich Urheberrechte des deutschen ‘Playboys’ verletzt.”
Michael Wendler dan Laura Müller hatten sich dazu nicht geäußert. Stattdessen wurde kräftig auf der OnlyFans-Plattform gelöscht. Ihren Followern sagten sie: “Neue Bilder und Videos sind in Bearbeitung.”