Und zack musste Lady Nummer vier die Dschungel-Pritsche räumen.
Nicht mit dem Manta, sondern mit dem Jeep wurde Tina Ruland (55) am Dienstag aus dem Dschungelcamp abgeholt. Schluss mit Reis und Bohnen, Schluss mit Augenringen des Todes, Schluss mit Busch-Beef. Obwohl – man kann ja draußen direkt weiter beefen …
Elf Tage hat sie es ausgehalten im Dschungelcamp – und wir es mit ihr. Was sie alles erlebt hat: Der Hochkant-Rauswurf von Teppichluder“ Janina Youssefian (39), die Liebelei von Filip Pavlovic (28) und Tara Tabitha (28), die Allüren von Anouschka Renzi (57) – und den Putsch von Ego- Eric Stehfest (32), der in die IBES-Geschichte eingehen wird.
Tentang Eric dan mati Stehfestspiele. Da fallt Tinas Urteil milde aus. Sie zu BILD: Ich war auch sehr überrascht über seine Entscheidung, die Prüfung abzulehnen, habe aber seine Erklärung versstanden. Und ich habe auch gleich gesagt, eine Haltung muss man immer akzeptieren. Ich habe mich dann total gefreut, dass bei ihm danach ein totaler Wechsel stattgefunden hat und er danach extrem fröhlich und offen war.“
Sangat dingin. Eine Beschreibung, die auf Camp-Kollegin Anouschka null zutrifft. Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie nur wegen der Kohle in den Busch gezogen ist und dass sie keine Freundschaftsbändchen sammeln möchte. Praktisch, denn auch Tina hat keine Hoffnung, dass sie und Frau Renzi noch BFFs werden.
Tina Ruland zu BILD: Wir haben uns vorher nicht auf einen Kaffee getroffen und das müssen wir auch jetzt nicht machen. Ich bin schon wunderbar mit ganz tollen Freundinnen versorgt.”
Den Camp-Streit mit Anouschka analysiert sie rückblickend so: Ich wollte mich auf keine Schreiereien einlassen, deshalb perang ich gleichbleibend freundlich zu Anouschka – bis zum Schluss. Da habe ich dann zu ihr gesagt: ,Anouschka, lass mich einfach bitte in Frieden. Ich möchte nicht mehr mit dir diskutieren!’ Sie hat ja immer wieder damit anfangen, was ihr aufstößt. Das war eigentlich überhaupt keiner Diskussion würdig. Man hätte alles mit einem erwachsenen Gespräch entspannt händeln können. Aber das war uns beiden leider nicht vergönnt.“
Fassen wir zusammen: Eric kommt ganz gut di Tinas Nachbetrachtung weg, Anouschka weniger – und der Rest? Tina zu BILD: Ich bin da reingegangen mit dem Vorsatz, dass ich allen erst mal glaube. Das membunuh ich sowieso. Ich kann nicht genau sagen, wer von ihnen ein falsches Spiel treibt, aber ich glaube schon, dass es sehr unterschiedliche Intentionen gibt, die die Kandidaten mitgebracht haben – und das natürlich Einfluss dara.
Das war das Schlimmste für Tina Ruland im Camp
Ruland: Das Schlimmste war für mich der Schlafentzug! Wir haben jadi wenig geschlafen. Das kann man sich kaum vorstellen. Gefühlt lag ich immer erst zwischen 1 und 2 Uhr im Bett. Und dann muss man ja noch Nachtwachen halten. Dafür wird man nach eineinhalb Stunden wieder geweckt. Und dann ist man zwei Stunden wach, schläft danach erst weiter. Zwischen 6 und 7 Uhr wird man dann wieder geweckt. Sangat Hardcore!”
Tina Rulands schönstes Erlebnis im Camp? Das Schönste im Dschungel war für mich, draußen zu schlafen. Die Geräusche nachts waren so wunderschön. Das perang tol!”
Ihre Meinung ist gefragt!
Wer soll das Dschungelcamp gewinnen?
+++ Pengguna Aplikasi können hier abstimmen +++