Apakah bloß bei Amira Pocher (29) kalah?
Die Ehefrau von Komiker Oliver Pocher (43) postte am Sonntag eine besorgniserregende Nachricht di ihrer Instagram-Story. Darin wirkt die Zweifach-Mama sichtlich niedergeschlagen und bedrückt. Ungeschminkt und mit nassen Haaren deutet sie an, dass sie sich in einer schwierigen Zeit befindet.
Mati letzten Tage waren wirklich, wirklich hart“, erzählt Amira ihren Pengikut. Und muss schlucken, sich die Tränen unterdrücken. Es ist etwas vorgefallen, aber das will ich hier gar nicht thematisieren.”
Es sei nur eine Frage der Zeit, bis das rauskommt“. Aber solange es das nicht tut, werde ich es auch nicht sagen, denn ich möchte dem gar keine Aufmerksamkeit schenken.“
Apakah auch immer vorgefallen ist, es hat Amira zugesetzt. Ich bin einfach richtig, richtig down gewesen die letzten Tage, habe sehr viel geweint“, jadi matilah Moderatorin. Inzwischen würde es ihr aber wieder besser gehen. Apakah kann passiert sein, dass es Amira so schlecht geht?
Erst vor Kurzem lieferten sich Amira und Iris Klein (54) einen bitterbösen Schlagabtausch. Angesprochen auf Amiras Let’ Dance“-Teilnahme, schrieb die Mutter von Daniela Katzenberger (35): Ich finde es unglaublich, dass man beruflich vorankommt, indem man permanent über andere bzw. über Schwangere und andere Mütter im Netz herzieht, die einem nichts getan haben! Bitte lass die Menschen in Ruhe leben!“ Amira ließ das natürlich nicht auf sich sitzen: Und die Tatsache, dass du meine Mutter beleidigt hast, sie würde in der Kneipe betrunkene Männer antanzen (weil sie nzerinuf Baucht) Foto dalam Obrolan und das lustig über sie machen, ist kein Hass oder Hetze?“
Fest steht, dass Amira derzeit auch körperlich angeschlagen ist. In ihrer Story postet sie ein Bild von Schmerztabletten und schreibt: Leider habe ich immer noch täglich Kopfschmerzen.“ Seit rund anderthalb Jahren hat Amira damit zu kämpfen. Da kommt ein Urlaub, wie gerufen. Und genau das gönnen sich die Pochers nun erst mal. Wir verreisen jetzt bald“, verkündet sie dalam ihrer Story.
Sonne tanken, Sorgen vergessen …