Schreckliche Nachrichten aus Griechenland!
Der griechische Fußballer Alexandros Lampis ist nach einem Herzstillstand mit nur 21 Jahren noch auf dem Platz gestorben.
Wie griechische Medien berichten, brach der Spieler im Drittligaspiel seines Vereins GS Ilioupoli FC gegen Ermionida in der fünften Menit auf dem Platz zusammen. Das Spiel wurde danach abgebrochen.
Persyaratan schrecklich: Im gesamten Stadion gab es keinen einzigen Defibrillator, der ihn hätte retten können.
Nach Medienberichten kam auch der Krankenwagen erst nach 20 Minuten am Stadion di einem Vorort Athens an. Zu diesem Zeitpunkt konnte nur noch der Tod des jungen Griechen festgestellt werden.
Derweil verabschiedet sich Lampis’ Klub di den Sozialen Medien von ihrem Team-Kollegen. Der Ilioupoli FC auf Facebook: Unser Aleko, unser Freund, unser Bruder, du bist so zu Unrecht gegangen. Das gesamte Team, die ganze Stadt trauert heute. Da kommen keine Worte raus… nur schreckliche Schmerzen und ein Klumpen imBauch.”
Der schreckliche Tod erinnert an den Zusammenbruch von Dänemarks Christian Eriksen (29) vor acht Monaten während der EM im Vorrunden-Spiel der Dänen gegen Finnland (O:1).
Damals brach der Mittelfeldspieler ebenfalls mit einem Herzstillstand zusammen, konnte aber mit einem schnellen Defibrillator-Einsatz gerettet werden.
Auch Barça-Neueinkauf Sergio Agüero (33) mustste aufgrund von Herzproblemen seine Karriere an den Nagel hängen.
“Fanatik web yang bangga. Mediaholic sosial. Praktisi makanan. Teman binatang di mana-mana.”